Yoga am ludwigsfelder see

Jeden Sonntag 10:00-11:30

Tolle Hatha Übungen am Ludwigsfelder Baggersee im Einklang mit der Natur!

 

Jeden Sonntag ab Juli 2019

10:00-11:30 Uhr

Treffpunkt 9:45 am Häuschen

 

Bitte am Abend vorher anmelden.

Drop Ins Willkommen

Unkostenbeitrag: 15€

 

Außer in den Pfingstferien und bei schlechtem Wetter!

 

Ich freue mich auf euch!


ADVENTSYOGA

Termine werden bekannt gegeben

 

Wie jedes Jahr von vielen erwartet und gewünscht: 

ADVENTSYOGA am 1. und 2. Advent 10 bis 16 Uhr in meinem liebevoll geschmückten Studio mit vielen  Lichtlein, Glühwein und Lebkuchen und Yogasequenzen, die uns einstimmen auf die besinnlichen Tage und uns anregen nachzudenken, wofür der Advent steht. 

 

Reichlich Catering duftend und schmeckend wie immer angeboten.

 

Unkosten 70 Euro.

 

Ich bitte Euch um verbindliche Anmeldung rechtzeitig, da Plätze sehr schnell vergeben. 

 

Liebste Grüsse an Euch 🧡


Detox Yin & Yang Urban Retreat

09. Februar 2019

* Starte mit Yin- und Yang Yoga frisch in den Frühling 2019 *

Der Frühling ist eine Zeit der Erneuerung. So wie in der Natur jetzt alles zum Fließen und sprießen kommt, wirken die Elemente auch in uns. Wir verspüren den Drang, die Wohnung auszumisten, Platz zu schaffen für Neues, die Fenster zu putzen, damit die Sonne hereinscheinen kann. Auch unser Körper freut sich über einen sanften Frühjahrsputz.

 

Die alten Yogis wussten bereits, dass der Körper selbstreinigende und selbstheilende Fähigkeiten hat. Sie wussten aber auch, dass der Körper dabei Unterstützung gebrauchen kann, damit Körper und Geist mehr Energie (Prana) zur Verfügung steht. 

 

Gerade in heutiger Zeit ist ein sanfter Detox Tag, also das Reinigen oder Entgiften des Körpers, wichtiger denn je, da viele Umwelteinflüsse wie zum Beispiel Abgase und Stress unser System belasten. 

 

An diesem Tag beschäftigen wir uns hingebungsvoll mit einer Yin & Yang Yoga Praxis, die den Lymphfluss anregt und hilft, den gesunden Energie Fluss durch die Leber und Gallenblase wieder herzustellt. Wir üben Techniken, die den Stoffwechsel des Körpers und seine natürliche Fähigkeit unterstützen, unerwünschte Giftstoffe und Abfallprodukte abzutransportieren.

Genauso wie wir die Fenster weit öffnen, um die Wohnung zu lüften, können wir auch die Fenster unseres Körpers (die Lungen) weit öffnen und kräftig durchlüften. 

 

Lerne spezielle Atemtechniken (Pranayamas), die Deinen Körper bei seiner Reinigungsarbeit unterstützen, jede Zelle mit frischem Sauerstoff versorgen und Deinen Geist erfrischen. Erfahre, wie ätherische Öle diesen Reinigungsprozess unterstützen können und nimm Dein persönliches, Dich unterstützendes doTERRA Öl mit nach Hause.

 

Erhalte einen Überblick über die verschiedenen Entgiftungsfunktionen des Körpers und welche Organe daran hauptsächlich beteiligt sind.

Lerne, wie Du mit verschiedenen Yogatechniken Deine Verdauung unterstützen kannst. 

Gönne Dir 6 Stunden nur für Dich und genieße eine feine Yin- & Yang-Sequenz, Asanas, Pranayamas und Kriyas, aber auch, wie Du durch Deinen Lebensstil und ätherische Öle Dein System unterstützen und stärken kannst. 

 

DATUM: Samstag, 09.Febr │ 9.00 – 16.00 ; mittags 1 h Pause

ORT: InBalance Yoga & More, Memminger Str. 175/2, 89231 Neu-Ulm

INVESTITION: Tagesseminar (6 h) - 85 € 

VERPFLEGUNG: Vegetarische und ayurvedische Snacks, frisches Obst & Gemüse,

heißes Ingwerwasser, ayurvedische Tees und Sweets sind im Preis inbegriffen.

PARKPLÄTZE: umliegend vorhanden/kostenfrei

 

ANMELDUNG:

Bitte per Mail an shs1966@web.de 

 

 

Du hast noch Fragen oder wünschst dir mehr Informationen: Schreib mir einfach eine Mail an info@lebedeinyoga.de

Gesundheitliche Einschränkungen:

Mir ist es wichtig, auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Teilnehmers einzugehen.

Bitte informiere mich vor deiner Teilnahme, ob du gesundheitliche Einschränkungen hast.

 

TRAINERIN: 

Patricia Ankele (Yogalehrerin BDY/EYU, FeetUp® Teacher, Entspannungspädagogin, Faszientrainerin Prävention und doTERRA Wellness Advocate) praktiziert seit über 18 Jahren Yoga, greift auf 1500 hrs Yogalehrerausbildung zurück

(Shiva Shakti Yoga/Element Yoga/Yin Yoga) und ist spezialisiert auf Präventionskurse, Firmenyoga, Workshops und Retreats. 

 

 

Mehr Informationen: 

 

www.lebedeinyoga.de

https://www.instagram.com/lebedeinyoga/

https://mydoterra.com/patriciaankele

https://www.facebook.com/yogamitpatricia


Waldbaden Event

DER WALD ALS KRAFTORT ~ 

 

Yoga und Meditation...denn der Wald tut Körper und Seele gut 🍃🌲🌿

Es gibt eine Kraft aus der Ewigkeit und diese Kraft ist GRÜN... Hat die mittelalterliche Äbtissin Hildegard von Bingen beschrieben. Damit nahm die Heilkundige etwas voraus, was von der Modernen Forschung bestätigt wurde.

 

Der Wald tut Körper und Seele gut.

 

Yoga und Meditation im Wald ~ es regulieren sich Puls und Blutdruck, Immunsystem wird gestärkt, der Parasympathikus/Ruhenerv wird aktiviert, d.h. Du entspannst und schläfst besser...es ist belegt ~ eine ganze Reihe positiver Effekte für die Gesundheit und Psyche. 

Wir gehen durch den Wald...meditativ, atmen dabei ruhig, achten auf die umgebenden schönsten und heilenden Bäumen...inmitten des grünen moosigen Waldes...und in einer ruhig gelegenen Lichtung im Nirgendwo üben wir Yogasequenzen....Wir atmen, schauen, riechen, fühlen ...ziehen die Schuhe aus und fühlen den Waldboden angenehm kühl und weich unter uns ~ unserer Mutter Erde

Wir schauen hoch zu moosbewachsenen Fichten, neben mächtigen Buchen und Tannensprösslingen, dazwischen Farn, Brombeergestrüpp, Bruchholz...riechen wir den erdigen Geruch des Waldbodens...

 

 

Folge und vertraue mir ~ ich geleite DICH...um in die Erfahrung der Kraft des magischen Waldes zu kommen ~ mit Yoga und Meditation.

 

#KRAFTORT WALD

 

Bei Interesse melde Dich bei mir !

 

WANN:

Samstag 25.08.18

09:00-18:00

 

95 Euro

 

WO:

Weissenhorn, Treffpunkt Waldfriedhof

 

 


YOGA/MINDSET-RETREAT

Termin wird noch bekannt gegeben

 

Willst Du auch frei, glücklich und erfolgreich sein ? Dann komm aufs einzigartige Yoga-/Mindset-Retreat und verwirkliche ausserdem Deine Zukunft und Träume.

 

 

Genauere Infos bitte entnehmen auf der Landing Page - Website von 

Daniel Fabbris (survival buisness mentoring)

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Yoga/Retreat/Allgäu
Yoga/Retreat/Allgäu

Yoga meets Wein - darf das denn sein?

Yoga und Wein - darf das denn sein ?
Yoga und Wein - darf das denn sein ?

YOGA MEETS WINE 

Geplant im Sommer 2019

Ein besonderes Special biete ich zusammen mit Sabrina de Colle (Sommelieri) an.

Nähere Infos dazu folgen bald...

 

Eure Susanne