Yoga im warmen Kerzenschein⭐️ am 1. Advent, Sonntag

AdventsCandelightYoga 

 

⭐️🕯⭐️ mit leckerem Catering und Glühwein, Tees und Düften💫🍪🍷🍩

 

27.11.2022, 11 bis 18 Uhr

 

75,00 €

 

Passen Yoga und Advent, was haben diese gemeinsam?

 

Advent ☆ ein Weg hin zu Weihnachten 🎄,  Weihe-Nacht, ein Weg, der gegangen sein will, ein Weg zu Türen, Tore, Verschlossenes öffnen kann.

Eine Ankunft dort in diesen Tagen, eine Geburt, etwas Neues beginnt, etwas Kleines, ein Licht, ein Kind ☆ das wachsen kann, will, darf .. es darf gehegt werden und es braucht Zuwendung 

 

 

 

 

Yoga ☆ ist auch ein Weg in die Veränderung. Ein Weg zum Wachsen. Über die Körperbewegungen bringen wir achtsam Bewegung in den Atem, weiten und entdecken neue Räume und finden Weite und Ruhe im Geist.

Hier ist ein Weg, ein Angebot 🙌, um die heißersehnte Ruhe zu finden ☆ IN SICH 

Und...es ist, war schon immer da...Es ist ein Rückverbinden, ein Erinnern,  ein Wiederfinden ☆ und dies Wertvolle...es darf versorgt, gepflegt, beübt, gegangen und erfahren werden.

 

Am Sonntag 27.11.2022 11 bis 18.00 Uhr wird vermehrt in der Stille und Dunkelheit geübt...ich gebe Euch Impulse für den Alltag

 

☆ Ankommen auf der Matte

☆ Ankommen im Körper, Geist   und Atem

☆ Ankommen bei sich selbst 

 

Yoga IST Advent 

⭐️🕯⭐️🕯⭐️

 

Ich freue mich sehr, AdventsYoga nach schweren Zeiten und Auszeit von 2 Jahren wieder anbieten zu dürfen 🙏

 

Eure Susie 🧡